Kistlein füll dich ;-) powered by Toom Neuaubing

„Kistlein füll dich“ hies es vergangenen Freitag in Neuaubing. Ein  Märchen ?!  Zum Glück nicht!  Aber seht selbst  in unserer Fotostory:

Vorab hatten wir die Baumärkte in der Umgebung Germerings angeschrieben und um ein Materialsponsoring gebeten. Am Freitagmorgen  sagte uns der Marktleiter des Toom Baumarktes in Neuaubing dann kurzfristig  das Materialsponsoring zu.

Mit 7 blauen, leeren Werkzeugkisten rückten wir also Freitag gegen 17:00 in Neuaubing an.

Toom Empfang

Zu unserem Erstaunen war Herr R., ein Mitarbeiter des Toom Baumarktes in Neuaubing, bereits einundhalb  Stunden damit beschäftigt unsere vorabgeschickte Wunschliste abzuarbeiten:

Toom Kistenübergabe

Also gings ans Umpacken in unsrer Kisten. An der Kasse standen wir dann ca. 10 Min bis alles korrekt erfasst wurde 😉

Toom Kisten Kasse

Toom_Sponsoring4rs

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an den Toom Baumarkt in Neuaubing für diese großzügige Materialspende und die perfekte Organisation und Vorbereitung der Übergabe!

Die 7  randvoll mit Werkzeug und Verbrauchsmaterial gefüllten Kisten wurden bereits erfolgreichen  vergangenen Samstag in unserem 4. Repair Cafe eingesetzt. Hier seht Ihr unsere Holzkiste:

Holzkiste

Bilder von den Kisten im Einsatz und einen Bericht vom 4. Repair Cafe findet ihr hier demnächst hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.