Rekooooord!

Nicht der Umstand, daß wir kürzlich schon das 40. RepairCafé hier in Germering veranstalten konnten ist Gegenstand des Rekords (obwohl, für Statistikliebhaber wäre das auch ein Rekord 😉 sondern eher, daß unsere fleißigen Reparateure diesmal 47  gelungene Reparaturen der Statistik zufügen konnten!!! Bei einer Öffnungsdauer von 2,5 Stunden ergibt das 18,8 erfolgreiche Reparaturen pro Stunde…

… oder anders ausgedrückt: Ein viertel Elektroschrott-Container auf dem Wertstoffhof eingespart 😉 

Das Bemerkenswerte daran ist auch, daß das nicht nur alleine von den Reparateuren gestemmt wurde, nein auch hier und da hat ein Besitzer kräftig mitgeholfen. Und alle haben was dazugelernt 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.