RepairCafé vier: Epilog – TV Beitrag online

Nach dem Besucheransturm des vergangenen Repaircafes haben wir die PR Arbeit nur auf neue Mitarbeiter beschränkt. Die Rechnung ging auf: 5 neue Reparateure, dafür etwa 20 Reparaturen weniger führte zu einem wesentlich entspannteren „Klinikklima“. Die Wartezeiten waren kürzer und die Reparateure mussten erstmals keine Überstunden machen.

Nachdem wir nun schon auf soetwas wie eine Repair-Tradition zurückblicken können, kann man sich hier die Repair-Statistik anschauen:

Auch dieses mal war ein TV Team da. Der Beitrag wurde  am Sa. 1.3. um 17:05 im ZDF Länderspiegel ausgestrahlt.

Hier könnt ihr euch den Bericht anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2099966/Reparieren-statt-Wegwerfen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.