Tausendstes Gerät funktioniert wieder!

Wir haben die Tausender-Marke geknackt!
In dem mittlerweile 38. Repaircafé in Germering wurden seit Oktober 2013 insgesamt 1879 Patienten behandelt, von denen 1030 wieder funktionsfähig nach Hause entlassen wurden. Dies ist eine solze Anzahl auf die alle Mitarbeiter und auch Besucher stolz sein können:

  • Besucher: Die -mitunter- längere Wartezeit in kauf nehmend…
  • Café-Mitarbeiter: Das liebevolle Umsorgen aller mit Kaffee und selbstgebackenem superleckeren Kuchen…
  • Reparateure: Die Suche nach dem „bösen Fehler“ und das „nicht Aufgeben“, wenn der sich besonders gut versteckt hat…

Vielen Dank an alle Beteiligten, wer beim Lesen Lust auf Mehr bekommen hat: Wir suchen immer noch weitere Mitwirkende in allen Bereichen 🙂
Es erwartet Euch ein tolles Miteinander, viele neue Erfahrungen und gaaanz viel Wertschätzung!

P.S. Wer die gesamte Reparaturstatistik einsehen möchte kann das hier tun.


2 Responses to “Tausendstes Gerät funktioniert wieder!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.