TV Reportage über unser RepairCafe

Am So., 2.11.14 um 17:30h sendete der Bayrische Rundfunk in der Sendereihe „Alpen/Donau/Adria“ einen Beitrag „Kostenlos helfen und reparieren .
Anhand einiger Beispiele aus unserem RepaireCafé wird das Konzept vorgestellt..

Hier der Textbeitrag

Hier der TV Beitrag: (Falls das unten stehende Video nicht funktioniert: Wenn du auf den Link „Hier der TV Beitrag:“ klickst, dann wird die Videodatei auf deinen PC heruntergeladen, dann kannst du sie z.B. mit dem Windows Media Player schauen, da sollte es funktionieren…)


 


2 Responses to “TV Reportage über unser RepairCafe”

  • Joachim

    Leider funktioniert der TV Beitrag Clip nicht ! Hätte mich interessiert aber wird weder Handy noch Laptop dargestellt … Trotzdem gut Idee macht weiter so … Habe unbedingt vor bei einem Eurer nächsten Wochenenden vorbei zukommen. Gute Zeit ! Joachim

    • GerhardB

      Hallo Joachim,

      Das mit dem Clip ist schade, irgendwie scheint es bei dem Einen oder anderen nicht zu funktionieren.
      Wenn du auf den Link „Hier der TV Beitrag:“ klickst, dann wird die Videodatei auf deinen PC heruntergeladen, dann kannst du sie z.B. mit dem Windows Media Player schauen, da sollte es funktionieren…
      … ich werde mal versuchen die Videodatei in ein anderes Format zu kodieren, dann klappt es vielleicht zuverlässigeer…

      Gruß Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.