Reparaturanmeldung – Formular

 

In der Pandemiezeit ist es notwendig, daß wir im Vorfeld die Reparaturen planen können und benötigen auch zur Kontaktnachverfolgung die Adressdaten unsrerer Besucher.

Wie sieht dann der Ablauf aus?

  1. Ihr meldet eure Reparatur mit dem untenstehenden Formular an
  2. Ihr bekommt eine Rückmeldung, ob das Gerät beim kommenden Repaircafe repariert werden kann
  3. Wenn dem so ist, dann bringt das Gerät an dem Termin zwischen 13 und 14 Uhr im Repaircafé (Bahnhofplatz 10, Freie ev. Gemeinde) vorbei. BITTE wenn möglich die Bedienungsanleitung mitbringen.

Wie erfolgt die Reparatur / Abholung

Hier gibt es momentan zwei Modi. Da unsere Reparateure nicht alle ins Repaircafé kommen können, werden einige Geräte vor im Repaircafé repariert, andere aber im „Homeoffice“ der Reparateure. Diese Geräte werden aber noch nicht am selben Tag repariert sein, d.h. der Reparateur setzt sich mit euch in Verbindung, wenn das Gerät fertig ist.

Wann kann ich also mein Gerät wieder abholen?

Das erfahrt ihr wenn ihr euer Gerät bei uns abgebt 😉